[EXCEL] Bedingte Formatierung

kunzbruno

Mitglied
Wer kann mir Helfen?

In den Monaten Januar – Dezember (Monatsabrechnung) ist in der Spalte B die Wochenenden Hellblau Markiert (Freitag & Samstag), das soll so bleiben.

In der Liste1 sind die Feiertage & Urlaubstage Registriert.

Auf den Monatsabrechnungsblättern ist in der Spalte O1 die Umschaltung für Feiertage & Urlaubstage.

Jetzt sollten die Feiertage die Formatierung Farbe Rot sein (Beibehalten),

und die Urlaubstage sollten Grün sein (nicht Rot).

Die Feiertage kommen auch zur Spalte B. das ist soweit Richtig, und es ist auch richtig das die Wochenendmarkierung Hellblau überdeckt wird mit Rot.

Die Urlaubstage sollten in den Spalten C bis E Dargestellt werden, und da tritt das Problem mit der Bedingter Formatierung auf?

Ich kann auch die ganze Excel Datei per E-Mail zustellen.
 

-ian

Stammgast
Hallo Kunzbruno
Kunst Du uns mal schreiben was genau in deiner Liste 1 steht?
Dann müsste man auch deine Formel in der Spalte O kennen.
Aus Deiner Beschreibung werde ich nicht schlau.
Grüsse: -ian
 

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi Bruno

Klappt denn die Bedingte Formatierung wenn der Urlaub nicht auf einen Feiertag fällt korrekt?

Wenn ja, dann vertausche in den Zellen mal die Reihenfolgt der Bedingten Formatierungen.

Ansonsten wäre eine Demo-Mappe schon sehr sinnvoll - am einfachsten lädst Du sie auf einen WebSpace hoch und nenns hier dann den Link.
 
Oben