Ich habe 2 folgende Arbeitsmappen:
Im Haushaltbuch in der Spalten B6 möchte ich gerne die Kostenstellen eingeben, und der Buchungstext sollte danach Automatisch einfügt werden, die sich in der Mappe Kontenrahmen besitzt…
Wie mache ich dass?
Abfrage von der Mappe Haushaltbuch Zeile 6 Spalte B (dies für jede neue Zeile)
Abgleich von der Mappe Kontenrahmen A4:B1010
Wer hat schon Erfahrungen, oder kann helfen…
Im Haushaltbuch in der Spalten B6 möchte ich gerne die Kostenstellen eingeben, und der Buchungstext sollte danach Automatisch einfügt werden, die sich in der Mappe Kontenrahmen besitzt…
Wie mache ich dass?
Abfrage von der Mappe Haushaltbuch Zeile 6 Spalte B (dies für jede neue Zeile)
Abgleich von der Mappe Kontenrahmen A4:B1010
Wer hat schon Erfahrungen, oder kann helfen…
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