Galapapagos
Stammgast
Hallo
Ich habe in Excel in einem Feld die Zahl 98.00 und möchte dies mit Text "UVP = CHF " zusammenfügen.
Es ergibt dann jedoch "UVP = CHF 98". Wie kann ich die beiden Kommastellen mitnehmen? Siehe auch Muster in der Anlage. Gelb markiert.
Zudem muss ich dem Resultat einen Zeilenumbruch mitgeben können, da das Resultat mit ExcelAddin anschliessend in ein Textfeld eingelesen wird und ich dort nach dem Text eine Leerzeile mit einem .(Punkt) haben möchte. Das Feld vorne grün markiert ist korrekt und so sollte es dann über den Befehl <br> (?) auch sein.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar.
Besten Dank im Voraus.
Galapapagos
Ich habe in Excel in einem Feld die Zahl 98.00 und möchte dies mit Text "UVP = CHF " zusammenfügen.
Es ergibt dann jedoch "UVP = CHF 98". Wie kann ich die beiden Kommastellen mitnehmen? Siehe auch Muster in der Anlage. Gelb markiert.
Zudem muss ich dem Resultat einen Zeilenumbruch mitgeben können, da das Resultat mit ExcelAddin anschliessend in ein Textfeld eingelesen wird und ich dort nach dem Text eine Leerzeile mit einem .(Punkt) haben möchte. Das Feld vorne grün markiert ist korrekt und so sollte es dann über den Befehl <br> (?) auch sein.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar.
Besten Dank im Voraus.
Galapapagos
Zuletzt bearbeitet: