Excel Filter 2010/2007 analog zu 2002

misterref

Stammgast
Hallo wollte mal Fragen ob es im Excel 2007 + 2010 möglich ist den Filter so hinzubekommen wie es unter 2002 (und älteren Versionen) ist.

D.h. kein scheiss alles auswählen um alle zu löschen kein doofes rumgeklicke sondern direkt von Müller zu Huber zu Meier .. das neue scheint ja i.O. zu sein wenn man viele Optionen filtern will (also Müller+Huber+Meier) aber für einzelne gefilterte Anzeigen ist das System fürn Arsch.

Irgend eine Idee wie man sich nicht zu tode klicken muss?
 

Bugfix

Stammgast
Hoi misterref

Ich glaube die einzige Möglichkeit, den Filter wieder zu vereinfachen wäre, sich selbst einen mit VBA zu bauen.

Jedoch wäre das extrem aufwändig und ich denke dass du dadurch mehr Zeit bräuchtest als wenn du dich jedesmal "zu tode" klickst. :).
 
Oben