Excel in PDF

Compidoktor

Stammgast
Ärger mit PDF

Grüsse,

ich verwende das Privat sowie beruflich das Adobe Acrobat 6.0 Professional. Es ist zwar leicht angestaubt aber es funktioniert...
Also ich machs folgendermassen:

Wenn das Excel das ich konventieren will aus mehreren Dokumenten besteht, merkiere ich zuerst mit gedrückter CTRL Taste und der Maus die Reiter und klicke dann auf Drucken. Dort wähle ich den PDF Drucker an, lege den Speicherort fest, und schwupps, in den meisten Fällen habe ich Erfolg!!.

Wo aber nicht, öffne ich das Adobe, klicke auf PDF erstellen, wähle die Dokumente aus, klicke auf DOKUMENTE ZUSAMMENFÜHREN, dann auf erstellen Speicherort nicht vergessen - das wars.

Versuch das mal, wenns nicht geht melde Dich doch nochmals, dann nehmen wir mal die Einstellungen aufs Korn...


Liebe Grüsse, Doc
 
Oben