Excel: Letzten Arbeitstag am alten Job berechnen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ROGEZH

Mitglied
Dann war also heute um punkt 12:11Uhr "Schicht im Schacht" Und ich dachte immer, Trennung geht heutzutage nur noch pers SMS oder WhatsApp, aber via Excel auf die Minute genau, das ist ja ganz was Neues ;-) Hmmm, ... an was die MS-Entwickler mit Nettoarbeitstag und Arbeitstag nicht alles gedacht haben. Vielen Dank für die vielen, spannenden Excel Exkursionen. Alles Gute Gaby und viel Erfolg auf dem weiteren Lebens- und Arbeitsweg!
 

PE-TER60

Mitglied

Das darf doch wohl nicht Wahr sein ... ? (!)😰


... wenn ich das richtig mitbekommen habe, war dies der letzte Beitrag von Gaby Salvisberg (...). Als PCtipp-Leser der 1. Stunde schmerzt mich dies ausserordentlich! Dann bleibt mir einfach nur Eines übrig: Gabi Salvisberg ganz herzlich zu danken für Ihre jahrelangen super profiliken Beiträge die sowohl mir als Leser ganz direkte Hilfeleistungen gab als auch dem PCtipp mit den nötigen redaktionellen Beiträge, mit den jeweils notwendigen Tiefgängen welche erst eine Fachzeitschrift ausmachen, verhalf!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg Gaby auf Deinem Arbeits- und Lebensweg!
 

Turakos

Stammgast
Hallo Gaby

Ist das wirklich wahr? Turakos wünscht Dir alles Gute, viel Erfolg und Freude und eine unzerstörbare Gesundheit.

Sonnige Grüsse aus dem Rüebliland
Turakos
 

cooltiger

Aktives Mitglied
Auch ich bin etwas geschockt. Wenn das stimmt, verliert der PC-Tipp mit Gaby Salvisberg wohl diejenige Redakteurin mit dem meisten Wissen in Windows, Office und Linux Belangen sowie der Gabe, auch komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen. Hoffentlich bleibt das Niveau trotzdem erhalten und wir bekommen auch in Zukunft alles Wissenswerte über Windows, Office und Linux. Falls nicht, wäre dies wohl ein Grund dem PC-Tipp nach vielen Jahren als Abonnent den Rücken zu kehren. Ich habe mal etwas von Kahlschlag beim PC-Tipp gehört, es scheint sich leider zu bewahrheiten.
Gaby: Alles gute auf dem weiteren Lebensweg, sowohl beruflich als auch Privat.
 

PE-TER60

Mitglied
Auch ich bin etwas geschockt. Wenn das stimmt, verliert der PC-Tipp mit Gaby Salvisberg wohl diejenige Redakteurin mit dem meisten Wissen in Windows, Office und Linux Belangen sowie der Gabe, auch komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen. Hoffentlich bleibt das Niveau trotzdem erhalten und wir bekommen auch in Zukunft alles Wissenswerte über Windows, Office und Linux. Falls nicht, wäre dies wohl ein Grund dem PC-Tipp nach vielen Jahren als Abonnent den Rücken zu kehren. Ich habe mal etwas von Kahlschlag beim PC-Tipp gehört, es scheint sich leider zu bewahrheiten.
Gaby: Alles gute auf dem weiteren Lebensweg, sowohl beruflich als auch Privat.
Da hat "cooltiger" sehr deutlich auch meine Meinung 100%-ig zur Darstellung gebracht.
Schade, einer solch schwächlichen Zukunft, der einzigen schweizerischen PC-Fachzeitschrift, entgegen zu blicken.
Hoffen wir das Beste!
 
Oben