Excel Sicherungskopie

Frager

Stammgast
Sali zäme

Excel Sicherungskopie
Seit Mai arbeite ich mit Windows 7 und habe Office 2010 installiert. Beim Speichern hätte ich gerne, dass die Sicherungsdatei vom Excel 2010 wie im Office 2003 abgelegt wird. Im Word 2010 kann ich die Datei speichern und Sicherungskopie .wbk wird darunter erstellt. Es hat mir schon oft geholfen, auf die frühere Version zurückgreifen zu können
Im Excel 2010 unter Speicheroptionen mache ich folgende Einstellungen: «Dateispeicherort» C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Excel. Option AutoWiederherstellen habe ich es mit und ohne Häkchen versucht. Beim Testen begann ich mit App.Data und machte die weiteren Schritte bis zum Ordner XLSTART. Diesen wollte ich öffnen, die Anzeige: «Dieser Ordner ist leer».
Meine Frage ist nun: Was kann ich machen, dass die Sicherungsdatei ähnlich funktioniert, wie im Word 2010 und der Ordner die Sicherungsdatei bekommt.
Ich bedanke mich zum Voraus für die Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Frager
 

Ginsky

Stammgast
Hallo Frager

Meinst du das:
Datei - Speichern unter - Tools (rechts unten) - Allgemeine Optionen --> Sicherungsdatei erstellen

Damit wird im Ordner, in der die Datei gespeichert ist, eine .xlk angelegt
 

Frager

Stammgast
Hallo Frager

Meinst du das:
Datei - Speichern unter - Tools (rechts unten) - Allgemeine Optionen --> Sicherungsdatei erstellen

Damit wird im Ordner, in der die Datei gespeichert ist, eine .xlk angelegt


Sali Ginsky

Test erfolgreich,.Nochmals herzlichen Dank


Mit den besten Grüssen

Frager
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben