externe Festplatte Kauftipp ?

Masche

Stammgast
Sarotech U-Stor 3.5" IDE Network Storage

Selbstverständlich sind netzwerkfähige Festplatten teurer als solche lediglich mit USB. Da steckt ja auch einiges mehr an Hard- und Software drin.

Ich persönlich bevorzuge die externen Festplatten von Sarotech, auch bei Steg erhältlich. Ein Leergehäuse kostet unter Fr. 120.--, mit 500 GByte unter Fr. 250.--. Gründe für meine Präferenzen:

Aussehen, Verarbeitung, Zubehör und eingebautes Netzteil (ein Gehäuse, ein Kabel).
 

Stromer92

Stammgast
Habe gerade ein anderes forum wo sehr von der Sarotach abgeraten wird:

z.b.:

Sehrschlechte Anleitung in Englisch, Support auch nur englisch, koreanisch und japanisch.

Ich probiere nun schon seit einer Woche das Ding richtig zum laufen zu kriegen, jedoch keine chance.
Es verspricht zwar viel auf der Verpackung ist jedoch berdammt primitiv gemacht.

Das sollte glaube ich reichen!!


 

Metalboy

Mitglied
Habe selber ein Sarotechtech Gehäuse (USB2) mit einer 400GB HD und bis jetzt ni Problemme ob mit dem Backupprogramm wo dabei ist oder mit sonst was.

Aber es gibt ja noch andere Marken
 
Oben