Facebook-Anmeldung

fenella

Stammgast
Hi! Ich bin so ziemlich verzweifelt! Ich bekam von Facebook die Aufforderung, ein neues Passwort einzugeben. Das alte wurde nicht mehr angenommen, keine Ahnung weshalb. Nun habe ich ein neues Passwort eingeben, bestätigt und dann kam umgehend wieder eine neue Aufforderung. Beim x-ten Mal kam die Meldung, ich hätte schon zu viele Versuche getätigt. Facebook hat mir vorgängig jeweils eine Mail gesandt mit der Meldung, ich könne mich mit dem neuen Passwort anmelden. Aber es funktioniert nicht. Weiss jemand, was ich jetzt noch tun könnte? Wäre wirklich froh um jede Hilfe, vielen Dank im Voraus! Fenella
 

gucky62

Stammgast
Mal zuerst eine Frage?
Hast Du Dich über einen Link in einer Mail bei FB eingeloggt, oder über die normale Zugangsseite?

Hintergrund der Frage ist, ob Du einer Phishing aufgesehen bist, oder nicht. Im Fall via Link im Mail, würde ich schnellstens versuchen über die normale HP einzuloggen und dann das Passwort sofort wieder wechseln (Neues Passwort). Zuerst mit dem alten Passwort versuchen.
Wenn das nicht klappt, kann es sein, dass Deine Zugangsdaten nun in fremden Händen sind udn damit auch Dein Account --> Umgehend Support von FB kontaktieren.

Im zweiten Fall, via normaler FB Homepage, nochmals versuchen und sonst wird FB ja wohl auch einen Service für "vergessene" Passwörter haben. Ansonsten bleibt nur den FB Support zu kontaktieren.

Gruss Daniel
 

fenella

Stammgast
facebook-anmeldung

vielen dank für deine hilfe. habe gehört, dass man sich auch ohne passwort einloggen kann.
geht das wirklich und wenn ja, wie? lg fenella
 
Oben