Facebook: Werbung trotz Adblocker

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nitro

Stammgast
Die Werbung nervt tierisch, den obwohl man anklickt das man nicht interessiert ist kommt die selbe Werbung immer und immer wieder, teilweise schon nach einer Seite weiterscrollen, ich mochte FB bisher aber das geht mir zu weit und ist ein grosser Grund zu gehen oder das Teil einfach nur noch ganz ganz selten zu benutzen.

Edit : nach ein wenig Suchen habe ich in den Einstellungen neue Punkte für Werbung gefunden, wenn man da ganz hinunterscroll kann man da einiges deaktivieren oder entfernen, gerade die persönlich bezogene Werbungen die sich anscheinend durch jeden klick oder like den ich in FB mal gemacht habe dort zusamengereimt ansammelt und sogar einiger massen sortiert gefunden werden kann habe ich alle komplett entfernt, Das ist zwar leider extra umständlich gemacht man muss z.b jeden Punkt einzeln entfernen, ich hatte ca 200 Personen wie Steven Spielberg usw denen ich mal ein Like gegegeben hatte IRGENDWO nicht auf deren Profile !

nach ca 400-500 klicks hab ich jetzt ALLES entfernt und sehe dann gleich mal in den nächsten Tagen ob ich immer noch so mit Werbung gespammt werde in meinem newsfeed . Meine Ahnung ist ja jetzt das ist wahrscheinlich keine persönlich bezogene mehr bekomme - dafür irgendwelchen randomquark - aber hauptsache nicht immer und immer wieder die selber Werbung ....


UPDATE :

hab jetzt mal allen meinen Kontakten noch mitgeteilt sie sollen die Werbung die an andere geschickt wird basierend auf deren likes auf sichtbar für : niemand stellen,

Den es ist wie oben vermutet jetzt so das ich nun einfach random advertisments bekomme, diese aber da sie immer wieder anderst sind nicht ganz so nervig sind wie wenn ich 1000 mal dasselbe uninteressante FB Spiel oder den gleichen Tagesanzeigerartikel vorgeschlagen bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:

GOROW

Mitglied
USAbzocker

Und seit Jahren brauche ich das Gesichtsbuch nicht!
Die USAbzocker-Unternehmen wollen die von mir gekaufte Hardware und meinen Strom gratis benützen - und meine Rechtsvertreter tun nichts dagegen.
 
Oben