Falsche Seiten im Internetexplorer

Stefan64

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem mit meinem Internetexplorer 7, welcher dauernd falsche oder unerwünschte Seiten anzeigt.
Gebe ich eine Adresse ein, oder suche was z.Bsp. in Google, dann erscheint eine andere Seite als die gewünschte (312fabulous.com oder eroson.com oder turbobar.com etc.) Was ist das? Ist das ein Virus und wenn ja, wie kann man diesen löschen?
Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise
 
Es gibt manchmal hacker, die es irgendwie schaffen bei aufruf der domain eine umleitung einzurichten... so wirst du dann auf eine völlig andere seite gelenkt... versuche mal einen anderen link... oder eine subdomain dieser seiten... vielleicht kommst du dann drauf...
 

Stefan64

Neues Mitglied
Hallo Link182
Besten dank für den Tipp. Habe noch einen weiteren bekommen und damit funktionierte es, oder eben wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan64

Neues Mitglied
Hallo hwRob, vielen Dank für den Super-Tipp. Habe Deinen Bericht mit Freude gelesen und erfolgreich ausgeführt. Alles funktioniert wieder bestens. Gefunden wurden übrigens 13 Ungereimtheiten. Nochmals herzlichen Dank, ond e Gruess vom Henderland.
 
Oben