Falsches BS oder BS Version

Meiwa

Stammgast
Hallo

Wenn ich das Programm von einem MP3 Spieler ( No Name Produkt! finde keinen Produktnamen )auf meinem PC installieren will, erscheint folgender Fehler: "Falsches BS oder BS-Version"

System: Windows XP home edition Service Pack 2

Was kann ich tun?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Gruss wubi
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich nehme mal an, du möchtest von der beigefügten CD Software installieren. Wahrscheinlich handelt es sich um einen USB-Treiber, der aber nur bis und Windows 98 gebraucht wird.

Erscheint denn der MP3 Player wenn er am PC angeschlossen ist, als Wechseldatenträger im Windows Explorer / Arbeitsplatz? Falls ja, benötigst du gar keine zusätzliche Software, du kannst einfach deine MP3's auf den Wechseldatenträger (=MP3 Player) draufkopieren. Ich glaube, es gibt auch ne Möglichkeit, das vom Windows Mediaplayer aus zu machen, kenne ich mich damit aber nicht aus, da ich diesen nicht benutze.

gruss, o.s.t.
 

wubi

Mitglied
hallo o.s.t.

Danke für Deine Auskunft!
Ja, Du hast richtig angenommen, ich wollte die beigefügte Software installieren.
Der Mp3 Player erscheint als Wechseldatenträger und ich habe Deine Anweisungen befolgt.
Funktioniert alles einwandfrei!

Herzlichen Dank¨¨
Gruss wubi
 

froeschli

Stammgast
Meiwa = wubi

Bin jetzt ein wenig verwirrt... sind wubi und Meiwa die gleiche Person??

Gruss froeschli
 

Meiwa

Stammgast
Ja, Du hast recht.
Ich war früher einmal unter Meiwa registriert, habe dann mein Passswort vergessen, mich neu unter wubi registrieren lassen. Dann konnte ich mich einmal nicht mehr einloggen, habe meine alten Daten gefunden und mich damit eingeloggt.

Gruss wubi
 
Oben