FAQ (Häufig gestellte Fragen) vom Freemail funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterMichi

Stammgast
Ich kann die FAQ (Häufig gestellte Fragen) vom Freemail nicht öffnen.
Wenn ich es öffnen will, kommt folgende Meldung:


Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Hab es auch schon mit einem anderen Rechner ausprobiert.
Dort hat es auch nicht funktioniert.

Ps: Wie lange geht das etwa bis ich das Freemail brauchen kann?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Danke MisterMichi, ich hab's dem Webmaster gemeldet.

Ich nehme an, es geht um diese FAQ, auf die man via "Mein PCtipp" kommt. Wenn ich mir den Freemail-FAQ-Link anschaue, sehe ich, dass eine IP 10.0.0.16 verlinkt ist. Die ist wahrscheinlich von Aussen nicht erreichbar. Das sollte relativ einfach zu beheben sein.

Gaby
 
A

abu

Guest
FYI, die IP 10.0.0.16 ist die selbe, wie diejenige, bei der man zeitweise mit der Such-Funktion landet., statt bei den Resultaten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben