Favoriten im IE9 irrtümlich gelöscht

Gysin

Stammgast
Wer weiss Rat? Ich habe irrtümlicherweise zahlreiche Favoriten im IE9 gelöscht. Damals habe ich sie auf den Mozilla Firefox übertragen. Wie kann ich die Favoriten nun wieder vom Firefox auf den IE9 kopieren?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
im Lesezeichen-Manager vom Firefox kannst du du alle Lesezeichen exportieren. Ergibt eine "bookmarks.html" Datei. Die kannst du in der Favoritenverwaltung vom IE importieren.

Es sollte aber auch ohne diesen Umweg gehen. Im Favoriten-Manager vom IE kannst du direkt aus dem Firefox importieren.

gruss, o.s.t.
 

Gysin

Stammgast
Danke für den Tipp

Danke für die Unterstützung. Der Export von Firefox hat aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert. Zum Glück waren alle Internetverknüpfungen noch im Papierkorb vorhanden. So konnte ich alle gelöschten Adressen wiederherstellen.

im Lesezeichen-Manager vom Firefox kannst du du alle Lesezeichen exportieren. Ergibt eine "bookmarks.html" Datei. Die kannst du in der Favoritenverwaltung vom IE importieren.

Es sollte aber auch ohne diesen Umweg gehen. Im Favoriten-Manager vom IE kannst du direkt aus dem Firefox importieren.

gruss, o.s.t.
 
Oben