Fehler beim PC Start

Zugvogel

Neues Mitglied
Wer kann mir helfen

Wenn ich den PC Starte öffnets mir ungewollt die Datei
C\Programme\DATA
Wer kennt dieses Problem und wie kann ichs korrigieren
Gruss
 

FloHoCH

Stammgast
Hat der Tipp von LINK geholfen?

Einige Programme starten auch, obwohl sie nirgends im Autostart zu finden sind. Gehe auf Start --> Ausführen und gib "msconfig" ein. Es öffnet sich ein Fenster in welchem du div. Startoptionen einrichten kannst. Gehe auf Systemstart und suche das DATA in der Liste. Eventuell findest du noch weitere Software, welche du nicht beim Starten geladen haben möchtest. Aber passt auf, was du dort änderst, machst du was falsches kann das Probleme auslösen!
 

Zugvogel

Neues Mitglied
Wenn ichn den PC Starte öffnets mir immer die Datei
C\Programme\Data ungewollt. wie kann ich diesen Fehler beheben
Danke für deinen Rat
 

methos

Stammgast
Hallo

Schau mal unter Start - Alle Programme - Autostart
ob dort eine Verknüpfung zu dieser Datei ist...

sonst kann dir vielleicht das Tool Autoruns helfen, einfach mal nach "Autoruns" googeln

mfg methos
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Gleiches Thema

@Zugvogel
Unbedingt zuerst in den Threads suchen, ob es das gleiche Thema schon gibt und dann dort weiterschreiben und nicht einen neuen Thread eröffnen.

Du hast auch den anderen Thread verfasst, dann hättest Du ja gewusst, dass Du es schon einmal erfasst hast. Warum hast Du nicht dort weitergeschrieben?

Geübte Forumsbenutzer finden auch automatisch Deine Erweiterungen im alten Thread, da wir nach neuen und erweiterten Beiträgen permanent ausschau halten.

lg Roger
 
Oben