Fehlermeldung nach Druckbefehl

Kuku1

Mitglied
Am PC ist ein Laserdrucker Brother HL-1440 mit USB angeschlossen.
Nach einem Druckbefehl erscheint auf dem Monitor ein Feld in dem folgendes vermerkt ist:

There is not enough space on your PC. Make room on the harddisk by deleting some files.

In Deutsch übersetzt:

Es ist nicht genügend Speicherplatz auf Ihrem PC. Machen Sie Platz auf der Festplatte durch das Löschen einiger Dateien.


Aber auf der Festplatte ist genügend freier Platz. 60 GB freier Speicher. Wie kann ich die lästige Meldung zum Verschwinden bringen.
Ich verwende Windows XP Home Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intel

Stammgast
hmmm... ist die druckerliste komplet gelehrt oder sind da noch xxxx druckaufträge aufgelistet?
und sonst mal die üblichen sachen schauen treiber/software update, treiber neu installieren.
werde einmal googeln ob andere dieses problem auch haben ;)

LG
 

Kuku1

Mitglied
Fehlermeldung nach Druckbefeh

Hallo Intel
Vielen Dank für die Antwort. Also Druckaufträge sind keine im Spooler. Die neueste Software habe ich auch schon heruntergeladen. Die Meldung ist mir weiterhin ein Rätsel.
 

pagefault

Inaktiv
Dies scheint ein verbreiteter Effekt beim HL-1440 zu sein, denn deine Meldung ist bei Brother in den FAQ
beschrieben.

Die neueste Software habe ich auch schon heruntergeladen.
Da du schon die neuesten Treiber hast, kannst du wohl direkt mit dem 3. Teil weitermachen und den "Print Processor" einstellen:
3. If you're still getting the same Error Message, please change the setting of the "Print Processor" following the instructions.

1. Click "start" of the Windows® XP.
2. Select "Printers and Faxes".
3. Right click on the Brother Printer icon and select "Properties".
4. Select "Advanced" tab.
5. Click on "Print Processor,,," button.
6. Select "WinPrint" and click "OK".
 

Kuku1

Mitglied
Hallo pagefault

Deine Anweisungen waren erfolgreich. Herzlichen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Kuku1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben