Fehlermeldung Office 2000

Mistral

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Bekomme jedes mal wenn ich meinen PC gestartet habe, beim Start des Office 2000 folgende Meldung:



Windows Script Host

"C:\WINDOWS_MODEMLOG_KOMMUNIKATIONSKABEL" hat keine Dateierweiterung.


Bekomme diese Meldung einfach nicht vom Bildschirm, habe schon etliches versucht. Kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus.

Mistral
 

NiCa

Stammgast
Hallo Mistral

Was meinst du genau mit "Start des Office"? Wann genau? Startest Du ein Officeprogramm? Wenn ja, welches? ... kannst du vielleicht einen Screenshot machen?

Schau mal im c:\ ob diese angegebene Datei C:\WINDOWS_MODEMLOG_KOMMUNIKATIONSKABEL dort in irgendeiner Form vorhanden ist.

Ich tippe darauf, dass dieser Pfad C:\windows\modemlog... heissen müsste. Vielleicht findest Du dort eine Datei mit dem Namen Modemlog_Kommunikationskabel? Findest du eine, verpass ihr doch einfach mal die Dateiendung .txt und schau was passiert.

Die Meldung hat meines erachtens etwas mit einer Synchronisationssoftware zu tun - PC<>Handy oder PC<> PDA - hast Du sowas oder sowas gehabt. Vielleicht hilft dann auch neu installieren dieser Software

Viel Erfolg
 

Officer

Stammgast
Hallo Mistral

Zusätzlich zu NiCa's Beitrag: Kommt dies nur beim öffnen einer bestimmten Datei? Bist Du zu diesem Zeitpunkt im Internet? Was hast Du für ein Betriebssystem?
 
Oben