Fehlermeldung Serverfehler! Error 500 beim Versuch eine Internetseite aufzurufen

Thalmi

Stammgast
Hallo
Wenn ich die Internetseite www.retti.ch des Seerettungsdienstes Pfäffikon ZH aufrufen will, erscheint auf meinem Internet Explorer 7 plötzlich folgende Fehlermeldung:

Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
www.retti.ch
Sat Oct 6 18:29:54 2007
Apache/2.2.6 (FreeBSD) mod_ssl/2.2.6 OpenSSL/0.9.8e DAV/2

Weiss jemand, woran der Fehler liegt resp. wie ich diesen Fehler beheben kann, dass mein Internet Explorer 7 diese Seite wieder anzeigen kann oder liegt es am Betreiber dieser Internetseite? Ein leeren des Caches im Internet Explorer und Temporärer Dateien brachte auch keine Besserung. Danke für jeden Tipp zur Fehlerbehebung.
 
Das liegt am betreiber der seite... so wie es aussieht stimmt alleine schon mit index.php etwas nicht... vielleicht ist der server dort ausgestiegen... ein bisschen warten würd ich mal sagen...
 

Masche

Stammgast
Jetzt auch PCTipp !

Das gleiche scheint auch beim PCTipp passiert zu sein. Bei vielen Links bekomme ich seit heute abend die Fehlermeldung:

Server Error
The server encountered an internal error and was unable to complete your request.

JRun closed connection.


Das Perfide ist, dass auch ein Anmelden beim Forum diese Meldung verursacht. Ich kann mich nur noch auf einem einzigen PC im Forum betätigen, bei dem ich noch eingeloggt bin. Wenn ich mich abmelde, komme ich nicht mehr hinein!
 

Masche

Stammgast
Und heute morgen jede Menge farbige Fenster mit Text. Wäre hübsch, wenn nicht etwas störend, wenn man sich nicht dazwischen den Text zusammensuchen müsste. ;)
 
Oben