Film spielt im Internet Explorer nicht ab

hehabb

Mitglied
Im InternetExplorer ist statt eines Films nur das QuickTimePlayer Loge zu sehen, während auf Mozilla Firefox der Film läuft. Was mach eich falsch?
Danke Hilfe
hehabb

Herzlichen Dank an Alle für die tolle Diskussion. Hat allenfalls noch Jemand eine Lösung zur Frage selbst. ;-))

Liebe Grüsse hehabb
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Iex

Der Internet Explorer ist der grösste Sc****s
Nur zu Deiner Information. Beide Browser haben ihre Berechtigung und über welcher Browser ist besser haben wir schon zur genüge diskutiert.

Ich sage ja auch nicht Du bist Sc*****s und der Benutzer mit dem Namen XXX ist gut. Also würde ich mich mit solchen Aussagen ein bisschen zurückhalten.

lg Roger
 

nickiberli

Stammgast
Okey, okey
dann sage ich halt: wenn es nach meiner Meinung ginge würde ich firefox 3.0.1 verwenden bevorzugen weil ich den Internet Explorer nicht so gut finde
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Herzlichen Dank an Alle für die tolle Diskussion. Hat allenfalls noch Jemand eine Lösung zur Frage selbst. ;-))

Geändert von hehabb (19.09.2008 um 16:31 Uhr).

Hallo hehabb

Wenn Du einen von allen bereits gelesenen Beitrag ein paar Tage später ergänzst, dann bekommt das leider niemand mit ;)
Hab's auch erst jetzt zufälligerweise gesehen.

Gaby
 

Oli28

Stammgast
Back to Tropic?

Oder ist die Frage schon geklärt?

Wegen dem Symbol, ich würd mal den neusten QuickTimePlayer laden von der Apple page.

Auch Flash kann solche schönen Symbole erzeugen also auch mal den laden (Flash player)


Ansonsten kann ich auch einen andern Brower empfehlen, wobei ich den Avant bevorzuge welcher auf dem Internet Explorer basiert.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Mozilla/Opera/Firefox



Grüsse
 
Oben