Film uploaden

Amy

Stammgast
Hallo, da man Filme nicht gut als Mailanhang versenden kann, möchte ich diesen auf eine Platform uploaden, damit ein Bekannter in Taiwan diesen Film dort ansehen kann. Natürlich kann ich den Film auf Youtube stellen, aber das möchte ich nicht, da es um ein ganz spezifische Problem geht, das sonst niemanden interessiert. Gut wäre auch, wenn man die Datei mit einem Passwort schützen könnte.
Weiss jemand eine Platform, wo so etwas möglich ist? Mit Fotos geht dies ja auch.
Danke für Eure Antwort
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
-Rapidshare.com
-Yousendit.com
-mydrive.ch
-mongofiles.com
-..........
-..........

gruss, o.s.t.
 

recover data

Gesperrt
Gesperrt
I would like to recommend a site Rapidshare.com . Rapidshare.com is best suitable for this and is widely used.
Regards


Werbung entfernt... Gruss Nebuk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
@recover data: Bitte lies die Nutzungsbedingungen, insbesondere folgende Punkte:

Nutzungsbedingungen schrieb:
1 I) Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet.

2 A) Netiquette
Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Auch die Sprache ist Teil der Netiquette. Bitte schreiben Sie so, dass andere es verstehen; also am besten in Deutsch (nicht Dialekt oder SMS-Stil).

Gruss
Gaby Salvisberg
 
Oben