Firefox: Gespeichertes Passwort anzeigen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nitro

Stammgast
feine Sache, diesen Tip konnte ich gut gebrauchen da ich bei einem Freund eine komplette neuinstallation machen musste dieser aber einige Passwörter vergessen hatte. Glücklicherweise benutzt jener ff2.0 und hat immer brav auf diesmal Speichern geklickt.
 

Ginemod

Mitglied
Mit dem Freeware Tool WebBrowserPassview kann man ganz einfach (Firefox, Chrome, Safari und Opera) alle gespeicherten Passwörter anzeigen und sehr einfach auch alle Resultate in eine Textdatei exportieren.

Alles sehr einfach und ohne zusätzliche Berechtigungen (Passwort). Natürlich kann man damit im Büro, während die Kollegen in der Cafepause sind, sich alle PW aneignen. Wobei eine Tastatur zu einem Rechner immer auch gleiche heisst, dass die Daten jedermann zugänglich sind. Ein gutes Nutzer PW kann hier gut eine erste Hürde darstellen.
 
Oben