Firefox/Javascript

hhur

Mitglied
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Starten von Firefox immer erst die Nachricht,
"failed getting Version" in einer Box mit dem Titel Javascript. Ich habe Javascript schon neu installiert, aber es hat nichts genützt. Wenn ich die Box schliesse, startet Firefox ganz normal.
Besten Dank für Eure Mithilfe.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Update

Versuche doch einmal ob Du den Firefox updaten kannst oder sogar schon die aktuelle Version (3.6.10) verfügst.

Der Fehler zeigt eigentlich, dass Firefox nicht überprüfen kann, ob er die aktuelle Version hat.

lg Roger
 

hhur

Mitglied
Hallo Dragonlord
Leider habe ich dies auch versucht und es brachte nichts. Ich habe auch gesehen, dass im Archiv mit Tipps zum Firefox ein Javascript-Fehler thematisiert wurde. Aber ich habe alle Verbindungen zu Mailprogrammen gekappt und die Meldung erfolgt immer noch.
mfg
Herbi
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Programm

Bevor Du das Unstehende machst, versuche einmal unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Updates -> Automatsiche Updates
alle Kreuzchen zu deaktivieren und starte den Browser neu.

Erscheint jetzt die Fehlermeldung immer noch? Wenn nicht, liegt es definitiv an Deinem Profil und dann musst Du leider die unterstehende Lösung versuchen.

Deinstalliere den FIREFOX komplett inklusive Deines Profiles und installiere den FIREFOX neu.

Was hast Du dann noch eine Fehlermeldung oder ist jetzt die Meldung verschwunden?

lg Roger
 
Oben