Firefox Lesezeichen-Symbolleiste

eagleeye

Aktives Mitglied
Ich benutze Firefox 13 und möchte mehrere Lesezeichen-Symbolleisten hinzufügen (Ordner reichen mir nicht). Früher gab es Multirow Bookmarks Toolbar die das erledigte. Leider funktioniert diese aber unter meiner Version nicht. Trotz intensiver Suche über Google, You Tube und PC Tipp, konnte ich keine Lösung finden.

Wie kann ich bei Firefox 13 eine zweite und evtl. eine dritte Symbolleiste für Lesezeichen hinzufügen?
 

ajax100

Stammgast
Ich benutze Firefox 13 und möchte mehrere Lesezeichen-Symbolleisten hinzufügen (Ordner reichen mir nicht). Früher gab es Multirow Bookmarks Toolbar die das erledigte. Leider funktioniert diese aber unter meiner Version nicht. Trotz intensiver Suche über Google, You Tube und PC Tipp, konnte ich keine Lösung finden.

Wie kann ich bei Firefox 13 eine zweite und evtl. eine dritte Symbolleiste für Lesezeichen hinzufügen?

Versuch mal den folgenden, bei mir funtioniert dieser unter Win7 Home Premium 64bit einwandfrei:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/multirow-bookmarks-toolbar/

LG
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo eagleeye

Im PCtipp 2/2012 hatten wir einen Firefox-Artikel; unter Anderem (Seite 38/39) mit dem Thema, wie man in einer Add-On-Datei die Versionsnummer manuell anpassen kann. Artikel sollte per Webcode pdf120232 als PDF-Datei zu finden sein.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

eagleeye

Aktives Mitglied
Gelöst

Also die Umschreibung der Install.xpi funktionierte nicht. Es wollte einfach nicht hinhauen. Dann gab ich im Firefox nochmals "Multirow" ein und bekam den "Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.2" vorgeschlagen. Dieser funktioniert einwandfrei. Also nicht den "Multirow Bookmarks Toolbar 5.0.1" installieren, sondern die Plus Version ;-)
 
Oben