Firefox Postfinance Problem W11

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Jürgen N.

Stammgast
2 Geräte mit W11.
Notebook original W11 alles OK.
PC W10 -> W11, alles OK ausser Postfinance & Firefox.
MS Edge OK!
Firefox öffnet Postfinance, es wird aber sofort "milchig weiss" überschrieben und ist "tot".
Alles auf letzten Stand upgedatet.
???
Dank und Gruss Jürgen
Zwischenablage01.jpg
 

gucky62

Stammgast
Übliches Problem bei PF HP. Du musst den Cooki-Banner der unten dargestellt wird annehmen, sonst geht gar nichts. Nun ist es aber so, dass einige AddIns/Plugins im FF solches verhindern und damit bleibt die HP gesperrt. Also mal die entsprechenden Pugin termporär deaktivieren.

Gruss Daniel
 

Abc

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche ProblemI, was ist PF HP?
Wie kann ich kann ich das Problem lösen?
Besten Dank
Hans M
 

gucky62

Stammgast
PF HP = Postfaince Homepage.
Plugin/Addin im Firefox (oder auch anderen Browsern) temporär deaktivieren welche die Funktion/Script welches ausgeführt werden muss, blockiert. Oder ggf. eine Konfiguration die man gemacht hatte die inkompatibel ist mit dieser Webpage.

Gruss Daniel
 
Oben