Firefox Update auf....10

Marapara

Mitglied
Hallo,
Bin mit meinem Latain am Ende..seit ich den Update auf ..10 gemacht habe, kann sich Firefox nicht mehr mit dem Internet verbinden es kommt immer "Server nicht gefunden".Habe alles von Mozilla gelöscht,auch den Eintrag in der Firewall ( xp) und neu installiert.Resultat war das gleiche "Server nicht gefunden"
Mit dem IE habe ich Internetverbindung,wer kann mir bitte helfen,mercie
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Deinstallation

Ok, dann deinstalliere den Firefox komplett inklusive den Ordner in dem Benutzerkonto.

Nachher lade die neueste Verion komplett herunter und installiere diese.

Nachher sollte es wieder funktionieren.

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Lösung

Kannst Du bitte noch die Lösung posten, damit andere, die vielleicht das gleiche Problem haben, den Fehler auch beheben können.

lg Roger
 

Marapara

Mitglied
Mir hat folgendes geholfen,alles was mit Mozilla anfängt gelöscht wirklich alles..,dann bei der Firewall (XP) den Firefoxeintrag gelöscht, und beim Kasperski Internet Security 7 die Firewall aktiviert,und Firefox eintrag gelöscht.Nach der erneuten Instellation des Firefoxes in der Firewall (XP) überprüft ob sie in kennt,und im Kasperski die Firewall deaktiviert.Und siehe da es funktionierte wieder.
Gr Markus
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
OK

Danke für die Info.

Ich hoffe nur, dass wenn Du jetzt auf 2.0.0.11 updatest, der Fehler nicht wieder auftritt.

lg Roger
 
Oben