firefox3 up date & google tool-bar

gunny

Gast
hallo zusammen :)

hab eine frage und bin unsicher was ich mache soll.
1. offenbar hat sich heute bei start etwas an der google tool-bar verändert und die ist in einer neuen version zum download bereit. spricht da was für oder dagegen? (brauch das meiste ja nicht daon)

2. mein firefox 2.0.0.20 will sich immer mal auf die neue version 3.0.5 up-daten. dies habe ich bisher auf später verschoben. arbeite mit IE7 und FF2.

im moment ist das fenter wieder offen mit der anfrage.
spricht etwas dafür oder dagegen dies zu upsen? und gibt es probleme mit den lesezeichen wo ich viele habe oder übernimmt der die.

ich bin da nicht so bewandert und unsicher. dankbar für jeden hinweis.
ist jemand da der mir da einen rat geben kann. vorallem wegen dem firefox. die tollbar ist nicht wichtig

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
.....2. mein firefox 2.0.0.20 will sich immer mal auf die neue version 3.0.5 up-daten. dies habe ich bisher auf später verschoben. arbeite mit IE7 und FF2.

im moment ist das fenter wieder offen mit der anfrage.
spricht etwas dafür oder dagegen dies zu upsen? und gibt es probleme mit den lesezeichen wo ich viele habe oder übernimmt der die.....


wenn du folgendes liest, sollte man eigentlich nicht auf den FF3 updaten
pagefault schrieb:
...Ganz abgesehen davon ist Firefox 3.0.x imho eine absolute Katastrophe, was die Privatsphäre angeht, durchaus vergleichbar mit Google Chrome - nur scheint das bei Firefox niemanden anzufechten ...
Quelle: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=10451 (Ab Beitrag #6)

Falls du trotzdem updatest, ja alle Lesezeichen und Einstellungen werden problemlos übernommen, die meisten Addons gibts inwzischen auch für den FF3

o.s.t.
 

gunny

Gast
wenn du folgendes liest, sollte man eigentlich nicht auf den FF3 updatenQuelle: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=10451 (Ab Beitrag #6)

Falls du trotzdem updatest, ja alle Lesezeichen und Einstellungen werden problemlos übernommen, die meisten Addons gibts inwzischen auch für den FF3

o.s.t.

hallo o.s.t
ich habe das eben gelesen. und das macht es mir nicht wirklich leichter die entscheidung zu treffen. für den 2er gibt es ja keine up's mehr, wobei ich damit bisher vollkommen zufrieden bin.

da ich weder themes noch sonstwas dazu lade.
besten dank mal für deine antwort. ich verschiebe das nun mal auf später. addons? weiss ich nicht ob ich so was schon habe.:o

mfg gunny
 

Google

Stammgast
Ich würde auf den 3er updaten, die Version 2 kriegt keine Updates mehr und wird deshalb immer anfälliger für Schädlinge ohne dass sich jemand darum kümmert..
 

gunny

Gast
Ich würde auf den 3er updaten, die Version 2 kriegt keine Updates mehr und wird deshalb immer anfälliger für Schädlinge ohne dass sich jemand darum kümmert..


dies war ja auch meine überlegung. aber nachdem ich den link gelesen habe war ich mich dessen nicht mehr agnz so sicher.

nu verschoben ist ja nicht aufgehoben. kann es jederzeit upsen.
mfg gunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben