Formatierungs-Zeichen

krafla

Stammgast
Windows 7 Home Premium x64
Office 2000 Small Business

Grüezi,
Seit ein paar Tagen erscheinen in Word .doc zusätzlich zu den 'normalen/üblichen' gewollten Formatzeichen die Zeichen (in 6 Varianten) siehe angehängte Grafik .
Mauszeiger ändern u.ä. haben nichts geholfen. Im Internet auch nichts gefunden.
Wie krieg ich die für mich sehr störenden und nervenden "Form des Mauszeigers" wieder weg? Dieser komischen Cursor war bisher nicht in Erscheinung getreten. Der normale Cursor reicht mir.
Danke für eine Antwort.
Krafla
 

Anhänge

  • Zeichen.JPG
    Zeichen.JPG
    8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Pagnol

Stammgast
Seit ein paar Tagen erscheinen in Word .doc die Zeichen etc.

Dass in Word Zeichen erscheinen, ist völlig normal. Manchmal, wenn man diese in eine passende Reihenfplge bringt, entstehen dadurch Wörter, ja ganze Sätze aus denen dann später der Lesende entnehmen kann, was du dir beim Anenanderreihen der Zeichen so gedacht hast.

Bei dir klappt das leider noch nicht so gut. Bitte versuche es noch einmal. Dann kann dir möglicherweise auch jemand helfen. Irgendwie geht es um den Cursor? Aber der sieht auf deinem Minibildchen genauso aus wie jener in meinem Word: völlig normal.
 

Pagnol

Stammgast
Ähm also, irgendwie - genau betrachtet - also ehrlich -wie soll ich sagen - ähm - ich glaube eigentlich nicht .... :o
 
Oben