FPS einbrüche

DarkReaper

Neues Mitglied
Moin Liebe Leute von PCtipp

bin neu hier aus dem grund da Ich euch um hilfe bitten möchte
und hoffe ihr könnt und möchtet mir helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich die Kiste aus dem Fenster werfe. :P

Also Mein Problem seit Ich MoP (World of Warcraft: Mists of Pandaria Installiert hab spinnt im Spiel die FPS anzeige extrem, bei Cataclysm hatte ich so um die 100-130 FPS beim stehn und beim Bewegen um die 70-90 FPS.

So bei MoP sieht es so aus im stehn schwankt die FPS vom 50-120 immer hoch und runter dass stört mich ja nicht, was mich stört ist sobald ein Kampf beginnt egal ob Instanz / Raid / Openworld egal wo sinkt die FPS anzeige von 50-70 auf 3-7fps und ab und zu kurzzeitige Standbilder.

Ich bin kein Profi was Pc's angeht nur so hobby mässig aber soweit ich gesehn hab sind die Treiber alle Aktuell, was das problem also sein kann fällt mir echt nicht ein:(

was mir aber aufgefallen ist die Fps abnahme hat vill was mit der Grafikkarten lüfter vill was zu tun, da sobald der Lüfter sich schnell dreht sich die Fps verabschieden, und wenn er dann wieder kurzzeitig normal lüftet geht es 10 sek wieder normal und dann kommt wieder der turbo lüfter.


Spiele auch Darksiders 2 und da hab ich Keine Fps einbrüche oder sonstige Probleme :/


vill hilft euch dass hier weiter:


------------------
System Information
------------------
Time of this report: 10/11/2012, 00:30:22
Machine name: RIKKU-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 03/28/07 10:37:21 Ver: 08.00.12
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6700 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 2944MB RAM
Page File: 1775MB used, 4108MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found