Frage zu Amazon

__matthi__

Stammgast
Hallo,

Ich bin im Begriff, ein den nächsten Monaten die VMS4.1(DJ Controller) zu kaufen. Da sie in Amazon umgerechnet 200CHF (im Vergleich mit conrad) günstiger wäre, würde ich sie vielleicht dort bestellen.

Meine Frage:
Wie viel würde das Porto und die Zollgebühren kosten?
- Gewicht ca. 8kg

Das Amazon auch in die Schweiz liefert habe ich schon gehöhrt aber in meinem Kollegenkreis hat noch nie jemand etwas dort bestellt.
 

Xpert

Stammgast
Hallo,

Ich bin im Begriff, ein den nächsten Monaten die VMS4.1(DJ Controller) zu kaufen. Da sie in Amazon umgerechnet 200CHF (im Vergleich mit conrad) günstiger wäre, würde ich sie vielleicht dort bestellen.

Meine Frage:
Wie viel würde das Porto und die Zollgebühren kosten?
- Gewicht ca. 8kg

Das Amazon auch in die Schweiz liefert habe ich schon gehöhrt aber in meinem Kollegenkreis hat noch nie jemand etwas dort bestellt.

Bücher liefern Sie in die Schweiz und auch anderes, aber elektronische Artikel wie eine VMS4.1 nicht.

Hab mal eine in den Warenkorb getan mit Lieferadresse CH:
Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden.

Kann es sein, dass du den EUR mit dem CHF Preis verglichen hast. Das Ding kostet auf Amazon EUR 429 (CHF 515) bei Conrad CHF 591 und bei Boss CHF 574. Ich sehe da keine CHF 200 Differenz
 

__matthi__

Stammgast
Das mit dem elektronischen Geräten wusste ich nicht.

Danke

Meinst du Onlineboss? Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?
 
Oben