Hallo miteinander
Um das WLAN-Signal zu verstärken, schloss ich meine "Fritz!Box 7390" am Provider-Router an. Deaktivierte an der "Fritz!Box" den "DHCP-Server" und gab eine andere IP-Adresse ("192.168.1.2"), weil der Provider-Router die "192.168.1.1" hat.
Nun habe ich nach Rücksprache mit meinem Provider, den Provider-Router abgehängt und meine "Fritz!Box 7390" angeschlossen.
Das WLAN-Signal ist nun, wie erwünscht, etwas stärker
Alle PCs, Laptops, Handys haben Internetverbindung. So weit, so gut.
Nun möchte ich auf der Fritz!Box ein Software-Update vornehmen. Aber ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche. Probierte es im Browser mit "192.168.1.2" und "192.168.178.1" und "fritz.box"
Startete die "Fritz!Box" neu, indem ich für 5 Sekunden den Netzstecker zog.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte ?
Freue mich auf eure Antwort.
Grüsse, Candyno
Um das WLAN-Signal zu verstärken, schloss ich meine "Fritz!Box 7390" am Provider-Router an. Deaktivierte an der "Fritz!Box" den "DHCP-Server" und gab eine andere IP-Adresse ("192.168.1.2"), weil der Provider-Router die "192.168.1.1" hat.
Nun habe ich nach Rücksprache mit meinem Provider, den Provider-Router abgehängt und meine "Fritz!Box 7390" angeschlossen.
Das WLAN-Signal ist nun, wie erwünscht, etwas stärker
Alle PCs, Laptops, Handys haben Internetverbindung. So weit, so gut.
Nun möchte ich auf der Fritz!Box ein Software-Update vornehmen. Aber ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche. Probierte es im Browser mit "192.168.1.2" und "192.168.178.1" und "fritz.box"
Startete die "Fritz!Box" neu, indem ich für 5 Sekunden den Netzstecker zog.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte ?
Freue mich auf eure Antwort.
Grüsse, Candyno