FritzBox bei Swisscom

gunbla

Stammgast
Bin zu Sunrise gezogen damit ich meine FB nutzen konnte. Dieses Unternehmen ist aber so unglaublich inkompetent, dass ich sie wieder nächstmöglich verlassen möchte! Mit denen hat man nur Probleme, denn nichts funktioniert auf Anhieb.
Da meine Frage, ist es jetzt wirklich möglich eine FB bei Swisscom, ohne komplizierte Anschlussvorgehen, zu nutzen?
Ich möchte lieber nicht von einem Blinden zu einem Einäugiger stossen.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Die FB7490 und höher funktioniert bei Swisscom.
Aber kein Hotline Support bei Problemen.

Wie konfigurieren und Support gibts auf community.swisscom.ch
 

Maxtech

Stammgast
Die Fritzboxen funktionieren nur bei VDSL ohne g.fast.
Swisscom stellt aber jetzt immer mehr um mit Glasfaser bis ans Haus. Ältere Router ohne diese Technik machen Probleme.
 
Oben