Fünf Millionen Zattoo-Gucker

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

El Siciliano

Mitglied
Zattoo anschauen

Guten Tag, leider kann man diese Seite nur anschauen wenn man den IE 8 oder eine andere Browser installiert hat, weil mit ver IE6 geht nichts

schönen Tag noch

El Siciliano
 
Zuletzt bearbeitet:

Linux Ubuntu

Stammgast
Ich begreife Zattoo, dass sie den IE6 nicht mehr unterstützen!
Diese alten Browser sind unnötig. Für die Webmaster ist das nur noch mehr unnütze Arbeit. Ich begreife aber noch weniger, wieso viele Benutzer diese alten Browser noch nutzen.
 

skyzem

Stammgast
Ich begreife Zattoo, dass sie den IE6 nicht mehr unterstützen!
Diese alten Browser sind unnötig. Für die Webmaster ist das nur noch mehr unnütze Arbeit. Ich begreife aber noch weniger, wieso viele Benutzer diese alten Browser noch nutzen.

Meine Rede, meine Rede
:D

Ich begreife aber noch weniger, wieso viele Benutzer diese alten Browser noch nutzen.

Warum benutzt du den IE6 noch, El Siciliano?
 

Adriano

Stammgast
Ich habe IE8 und es funktioniert auch nicht, beim öffnen erscheint ein Banner-Frame ohne Inhalt und kann es nicht wegklicken.

Lieber Wilmaa, der ist schneller geladen und die Qualität ist glaub auch besser.

Da es aber in Flash ist, frage ich mich warum es unter IE6 nicht laufen sollte... Hast du Flash 10 installiert?

EDIT: stimmt gar nicht, Wilmaa-Seite ist in Flash geschrieben. Und IE8 läuft möglicherweise nicht, da ich ein Ad-blocker hab.
 

Zorrox

Mitglied
Zattoo vs Wilmaa

Nun, Registrierung und auch benutzen sind zweierlei.
Beide Systeme haben Vor- und Nachteile.

Meine Meinung:

Wilmaa:
+
Weniger bzw. keine Werbung während dem gucken
schneller aufgebaut beim Senderwechsel
Qualität scheint besser
Mosaic brauchbarer, aber nicht mit allen Sendern. Mit Vorschau (bewegte Bilder)
interessante Statistik (Mann/Frau)
Kein Login mehr
Eigene Sender Reihenfolge

-
Kein Telezüri ;-)
Kein TV-Programm-Guide


Zattoo:
+
Sehr guter Programmguid!
hat Telezüri ;-)
filterfunktion um sender zu suchen

-
Viel Werbung (praktisch bei jedem Klick)
Werbung flattert während dem gucken
sehr langsam beim Umschalten
jedesmal lästiges Login, ausser mit Firefox (ff feature)
Senderlogos zu klein bei Senderliste, muss daher filter benutzen, um Sender zu finden
Mosaic sehr gross und unübersichtlich, keine Vorschau (bewegte Bilder)


Fazit:
Hätte Wilmaa ein Programm-Guide und Telezüri, bräuchte ich kein Zattoo mehr... ;-P
 

El Siciliano

Mitglied
Ie6

Meine Rede, meine Rede
:D



Warum benutzt du den IE6 noch, El Siciliano?

Weil ich mit IE8 habe probleme im Surfen, es werden teilweise die Seiten nicht richtig bis gar nicht angezeigt und mit IE6 habe kein probleme darum habe wieder ihn installiert.

Es gibt immer ein Grund wenn man wieder zu alten Browser zurück geht, es ist mir egal wenn jemanden dies nicht versteht, dies ist eure meinung. Das Akzeptiere ich.

bis zum nächstes mal, ich wünsche Euch alle super Zeit

Tschüss

El Siciliano
 

lehmy

Stammgast
Ich akzeptiere auch, wenn man auf einen alten Browser wechselt... kenne auch solche leute, die ältere Browser nuten, und einfach nicht wechseln wollen.... aber irgendwie find ich das halt einfach komisch....wieso nichts neues, wenn das modernere sicherer, schnellerer, übersichtlicherer ist?
 
Oben