Fussball-WM 2010 - Der Thread!

lehmy

Stammgast
Man hab ich Dampf... UNGLAUBLICH , wie sich die einen Schiedsrichter in "Szene" setzen..Deutschland's rote Karte, da gelbe Karte, hier gelbe Karte.. hallo???

-> Vorallem beim heutigen Spiel, Schweiz vs. Chile. Natürlich war mir klar, das es ein schwieriges Match wird, und ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich an einen, mehr oder weniger deutlichen Sieg gegblaubt... aber was heute lief, das "het mer de Nuggi würkli useghaue"...
Das Tor kann man ja noch durchgehen lassen, die rote Karte, nicht gerechfertigt, vorallem weil der Linienrichter 3m daneben stand, nicht mal dunkelgelb. ABER wie zum Teufel, schafft man es, genau wegzusehen, wenn sich die Spieler 6m von einem bewegen, und sich einer fallen lässt???? Eine Szene war sogar, das der Gegenspieler noch 3m lief, bevor er sich fallen liess, wo der Schiri 5m dahinter lief...oder wie von Bergen sich einfach fallen lassen konnte...?HUPETS eigenltich? ...das hat mir schwer zu denken gegeben, wie man solche Leute an solchen Turnieren auf den Rasen schicken kann...

Was meint ihr dazu?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hab das jetzt mal in ein separates Thema ausgelagert :)

Einige Schiris haben den Job nicht schlecht gemacht. Soweit ich mich erinnere z.B. jener im Eröffnungsspiel. Oder auch kürzlich der Usbeke (hiess glaub Irmatov).

Unserer (Busacca) hat sich scheints auch mindestens einen Patzer geleistet.

Gruss
Gaby
 

lehmy

Stammgast
Einige Schiris haben den Job nicht schlecht gemacht. Soweit ich mich erinnere z.B. jener im Eröffnungsspiel. Oder auch kürzlich der Usbeke (hiess glaub Irmatov).

Unserer (Busacca) hat sich scheints auch mindestens einen Patzer geleistet.

Gruss
Gaby

Patzer oder nein -> Einverstanden
aber andauernde schlechte Leistungen... ein Spieler wird da auch ausgewechselt :D
 

ArcheNoah

Stammgast
Ich fand auch der Schiri war grottenschlecht. Aber man kann nicht leugnen, dass Chile besser war und die Schweiz längst nicht so gut wie gegen Spanien. Ein Sieg gegen Honduras (was für mich eine lösbare Aufgabe ist) und niemand spricht mehr davon.

Aber auch heute wieder hat sich der Schiri bei Frankreich-Mexiko einen Patzer geleistet. Die rote Karte gegen Courouff (oder wie auch immer :D) war höchstens gelb. Aber ich denke, Frankreich hätte auch so verloren.
 
Da ich eindeutig ein Fussball-hasser bin freue ich mich über jedes Spiel, welches die Schweizer Spieler verlieren.
Nicht weil ich es denen nicht gönne, sondern nur weil ich dann endlich wider die Stille geniessen und ungestört arbeiten kann :D
 
Oben