Fust verschickt Garantieverlängerung in Rechnungsform

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Holzbock

Stammgast
Da muss man sich schon fragen, ob das dreiste Vorgehen nicht gegen eine der in Art. 3 Abs. 1 UWG (Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) aufgezählten Verhaltensweisen verstösst.
 

Antares62

Mitglied
Die Frage Bemerkung sei erlaubt, weil sie legitim ist. Sind bei den Erfinder „solcher Verblendungen“ die Synapsen nur schwer oder sogar schwerstgeschädigt… Oder handelt es sich um eine fehlgeschlagene Übertaktung der „ich will Geld um jeden Preis, auch mit Luschenmassnahmen-CPU“. Tja FUST, dumm ist, wer Dummes tut… Wusste schon Forest Gump’s Mutter. Gibt’s da noch Entwicklernamen der Garantieverlängerungs-Helden? *zynisches Grinsen*
 

Jürgen N.

Stammgast
Also uns / mir hat Fust erst nach Ablauf der Garantie unserer Tiefkühltruhe so eine "Rechnung" geschickt.
Die wir auch annahmen weil der Service / Ablauf mit den Problemen mit der alte Truhe vorbildlich war.
Nun haben wir sie nicht mehr erneuert.
 

sibirjak999

Mitglied
Ob Fust AG oder nettoshop = beide gehören zu Coop!
Dass die solche Mätzchen nötig haben erstaunt mich als Kunde extrem!
Meines Erachtens ist dies die Vorstufe von Täuschung ...
Nächster Kauf findet in keiner dieser Firmen mehr statt!
 
Oben