Galaxy-Handys entrümpeln

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

tipptopp

Stammgast
Ich empfehle ebenfalls den ADB AppControl "https://adbappcontrol.com/en/" (z.Zt. Version 1.8.2, nur englisch oder russisch). Vorteil: übersichtliche Anwendung, aufgeteilt in Sytemapps und eigene Benutzer-Apps. Apps können entweder ganz gelöscht oder nur deaktiviert werden inklusiv Backup-Funktion (!). Die Vorbereitung im Gerät ist gleich. Es gibt auch noch eine Bezahlversion, die aber nicht wirklich viel mehr bietet. Ich habe mit der Gratisversion mein Samsung Galaxy S10Plus von etlichen vorinstallierten Programmen befreit, die sich sonst nicht löschen lassen, oft nicht mal deaktivieren.
 

Anhänge

  • ADBAppControl.jpg
    ADBAppControl.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 3
Oben