Galaxy Note 7 im Test: Lohnt sich das Warten?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

beat9o9

Aktives Mitglied
haha...Qualitätskontrollen...

so kann man es auch nennen...

Der Artikel ist auch meiner Meinung nach irreführend geschrieben.. Qualitätskontrolle ist gut... Die Rückrufaktion und die Lieferverzögerung wird mit keinem Wort erwähnt..
Fängt das hier auch schon an, dass man zuerst jedem Link folgen muss, um das offensichtliche nochmal bestätigt zu bekommen...

Man hätte das Kind ja auch einfach beim Namen nennen und schreiben können:
"Allerdings ist zurzeit beim Note 7 infolge Rückrufaktion mit längeren Wartezeiten zu rechnen..." das hätte sogar noch weniger Buchstaben gehabt... ;) und hätte genauso auf den weiterführenden Artikel verlinkt werden können...

Meine Fazit: : Lohnt sich das Warten?

Keinesfalls... wer kauft heute noch Samsung, wenns doch wirklich tolle AndroidGeräte aufm Markt gibt...ROFL

just my 2 cents
 
Warten

Ist ein allgemein bekanntes Faktum, dass man länger auf das Gerät warten muss. Zudem wurde das medial in diesen Tagen immer wieder von allen aufgegriffen. Warum also sollte ich das immer wieder erwähnen?;) Es ist in etwa wie bei Apple dieselbe Tatsache, dass Samsung immer zuerst Influencer und die grossen Tageszeitungen mit Testgeräten versorgt. Auch ich musste länger auf ein Testgerät warten. Mag daher auch sein, dass sich «langes Warten» mittlerweile unterschwellig bei mir ins Bewusstsein getrichtert hat;)

Als VR-Enthusiast warte ich persönlich noch auf erste Daydream-Smartphones. Da muss sich Samsung erst noch was einfallen lassen mit den Controllern, auch wenn mit Oculus schon eine Plattform steht.

LG Simon
 
Oben