Game Jackal Pro

Telaran

Stammgast
Ein Rundum-Sorglos Paket, wie bei Game-Jackal gibt es nicht Kostenlos (Virtual CD 9 bietet auch viele Funktionen im ähnlichen Bereich an).

Es gäbe zumindest einen Umständlichen Weg:
Daemon Tool (http://www.daemon-tools.cc) und anschliessend Daemonscript (Plugin dass CD Images lädt und Spiel automatisiert startet).

Einziger Haken: Man braucht ein Programm, dass die CD/DVD 100% identisch kopiert und als "Image" ablegt. Da bleibt man fast wieder bei einem Kostenpflichtigen Programm hängen.

Achja ganz vergessen: Daemon Tools macht auf Vista noch einige Schwierigkeiten.

Also der Preis von $30 ist definitiv fair und wenn man entsprechend Platz auf der Festplatte hat und diese Funktionen sucht.. ist man gut bedient.

Virtual CD 9 ist da etwas teurer und nicht für alle Spiele-CD/DVD geeignet (Schliesslich kauft man ein Spiel um es Raubkopiert in der ganzen Welt zu verteilen und deswegen braucht es einen Kopierschutz *ironie*)
 

Flo

Stammgast
Mir ist es eigentlich egal, ob ich die CD zu 100% identisch kopieren muss oder nicht. Ich möchte es einfach zu 100% kostenlos.:rolleyes:
 

maedi100

Stammgast
mir perönlich reicht daemon tools, aber ich brauche noch ein Programm um dem Kopierschutz zu identifizieren (siehe PcTipp Artikel), mit diesen Tools geht es dann normalerweise, und wenn nicht, gibt es auch noch andere wege...
 

Flo

Stammgast
Das ganze ist schön und gut, aber ich brauche noch ein Freewareprogramm, dass das ganze kopiert.
Download-Spezial: Kopiergeschützt? Halb so wild! schrieb:
Brennprogramme wie Nero [7] können keine geschützten Datenträger kopieren, dazu benötigen Sie andere Profi-Tools. Zu den bekanntesten und leistungsfähigsten gehören Alcohol 120% [8], CloneCD [9] sowie BlindWrite [10]. Letzteres ist vor kurzem in einer neuen Version erschienen und wird deshalb von den Profilern noch nicht unterstützt. Alle Programme sind kostenpflichtig, können aber gratis getestet werden.
 

Telaran

Stammgast
100% Kopieren bedeutet auch weniger, dass man den Kopierschutz umgeht, sondern bewusst "mitkopiert". Einige Kopierschutzprogramme verwenden bewusst "Fehlerhafte Sektoren" auf dem Datenträger. Ein "gutes" Brennprogramm findet diese "Fehlerhaften Sektoren" und korrigiert diese, was natürlich in dem Fall "falsch" wäre.
Deswegen ist es wichtig, dass die Software zum Kopieren der CD/DVD 100% kopiert.

lcisocreator kenne ich nicht, ist aber sicher ein Versuch wert.
Was auch eine Möglichkeit wäre: http://www.cdburnerxp.se/

Es ist einfach so, dass bei GameJackal wahrscheinlich bereits eine Abgespeckte Version ihres "ISO"-Kopierprogrammes (das auch sehr gut ist) enthalten ist, dass eben diese "Fehlerhafte Sektoren" und ähnliche "Stolperfallen" findet und nicht drauf reinfällt. Deswegen ist der Preis mehr als angemessen.

Kostenlos ist schön, aber nicht immer das Beste :D

Hoffe zumindest, dass nun die vorgeschlagenen Software zum Ziel führen. Umständlicher als GameJackal oder Virtual CD, sollte aber hinhauen.
 
Oben