Gamepad?

ArcheNoah

Stammgast
Wenn ich mit einem Gamepad spielen will, kann ich da eigentlich alle nehmen? Hängt das vom Betriebssystem ab, welcher unterstützt wird?
Vielen Dank für die Antworten
Lg
 

Unwissender

Stammgast
Ich liebe mein Logitech Cordless Rumblepad II.
Aber da gewisse Games nur den X-Box 360 CordlessController unterstützen hab mir den auch noch besorgt.
Diese 2 Kann ich empfehlen
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@unwissender: Ist das ein spezieller X-Box Controller oder geht der normale für die Konsole?
 

Only-7

Stammgast
Der sollte meines Wissens auch normal für die Konsole gehen.

Ich kann jedes Game, was auch eine xBox360 Controller unterstüzung mit einem alten Logitech Rumplebad 2 spielen ohne Probleme.

Aber zocke selten bis nie am pc, da die maus einiges genauer ist, vor allem beim shooter(n) :D


Gruss
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Aso, also braucht man doch spezielle Controller (Gibts die auch mit Kabel? Wäre vll. was für NHL ^^)
 
Oben