Games für iMac

daniel1962

Stammgast
Hallo

Welche Games empfehlt ihr für den iMac und habt ihr da auch noch eine gute Adresse über den Onlineshop bei Apple nur ganz wenig Games gefunden.

Danke und Gruss
 

Rungard

Stammgast
Steam, Origin...

Auch wenn ich diese "Spiele-Dienste" eigentlich eher mühsam finde, so haben Sie doch vor allem für Mac-User den grossen Nutzen, dass man nicht mehr wirklick nach den Spielen suchen muss.

Bezahlen muss man aber leider via PayPal oder Kreditkarte.

Steam für Mac

Origin für Mac

Wenn du allerdings viel Gamen willst, wäre zumindest eine parallele Windows-Instalation via Boot-Camp von Vorteil.

Greez, Rungard
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
arnobusch
Es macht Deinen (anderswo inzwischen gelöschten) Werbepost nicht weniger verdächtig, wenn Du jetzt haufenweise nichtssagende Ablenkungsposts verfasst.
Gruss
Gaby
 

david22

Neues Mitglied
Auf meinem Mac spiele ich nur flash kostenlose Spiele , alles andere zocke ich auf PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lenja Löwe

Neues Mitglied
Mac Spiel

Hi zusammen,

das beste Spiel ist ja auf jeden Fall FIFA 13. Kann ich nur empfehlen. Bis total begeistert davon. Vor allem die Grafik ist maga.

Beste Grüsse
Lenja Löwe

[Link wegen Werbeverdachts entfernt, Gruss Nebuk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franzmey

Gesperrt
Gesperrt
Ich glaub nicht..es wurden so dermaßen viele spiele für den mac angekündigt aber pustekuchen. Z.B. League of Legends, da ists z.b. schon 1 Jahr //Werbelink durch MOD entfernt// her, seitdem sie das verkündet haben, aber bis jetzt ist noch immer nur für pcler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ainimama

Gesperrt
Gesperrt
wenn man langzeit RPG spiele mag ist Fallensword auch nicht zu verachten, ist jedoch komplett in englisch gehalten.
game about bleach,...gogames.../
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben