gesendete Elemente in Outlook 2010: Anzeige ’An’ statt ’Von’

Gysin

Stammgast
Standardmässig zeigt Office 2010 bei gesendeten Elementen in der ersten Spalte ’Von’ an. Dass ich die Mails versende, weiss ich ja. Ich möchte aber auf einen Blick sehen, an wen ich geschrieben habe, und zwar nach wie vor nach Datum sortiert. Die blosse Änderung auf ’An’ zeigt mir wohl an, an wen ich geschrieben habe, aber nicht in auf- oder absteigender Reihe nach Datum sortiert. Dies macht Outlook 2010 zwar, aber nur innerhalb des Empfängers.

Wer weiss Rat?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hast du schonmal auf die Spalte "Gesendet" (evtl. erst einzublenden) geklickt? Dann sollte nach Versanddatum/Zeit sortiert werden - ist zumindest bei mir so

gruss, o.s.t.
 

Gysin

Stammgast
’An’ statt ’ Von in gesendete Elemente

Hast du schonmal auf die Spalte "Gesendet" (evtl. erst einzublenden) geklickt? Dann sollte nach Versanddatum/Zeit sortiert werden - ist zumindest bei mir so

gruss, o.s.t.

Danke für die Antwort. Dies ist nicht das Problem. Outlook zeigt mir an, dass ich die Nachricht gesendet habe (Von: ...). Dies muss ich aber nicht wissen, denn dass ich das Mail gesandt habe, weiss ich ja. Ich will wissen, an wen ich etwas gesendet habe.

Diese Anzeige ist zwar möglich, aber nur als Gruppenanzeige (alle Mails an z.B. Müller werden in auf-/absteigender Reihenfolge angezeigt.

Was ich aber möchte und was bei der alten Office-Version der Fall war, ist eine Anzeige, die mir anzeigt, an wen ich etwas geschickt habe und zwar alle Mails in auf- / absteigender Reihenfolge nach Datum sortiert (nicht nur innerhalb des Empfängers).
 

Masche

Stammgast
Was ich aber möchte und was bei der alten Office-Version der Fall war, ist eine Anzeige, die mir anzeigt, an wen ich etwas geschickt habe und zwar alle Mails in auf- / absteigender Reihenfolge nach Datum sortiert (nicht nur innerhalb des Empfängers).
Klick einfach (wie schon in der alten Version) auf den Spaltenkopf "Gesendet" und Du hast, was Du brauchst.
 
Oben