[Gesucht] Photoshop Heft mit Titelbild "Eiswürfel mit Flammen"

Nitrox

Neues Mitglied
Hoi Zämä

Kann mir jemand helfen;

Ich suche das Photoshop Heft, dass vor einiger Zeit, sprich 3-4 Wochen zu kaufen war. Auf dem Titelbild sind Eiswürfel, die mit Flammen versehen sind, abgebildet. Ich weiss leider nicht, von welchem Verlag das Heft war. Kan mir jemand sagen, von welchem Verlag das Heft war, damit ich es im Internet bestellen kann oder verkauft mir jemand sein Exemplar.

Habe es leider verpasst zu kaufen und jetzt finde ich es nicht mehr, weder am Kiosk noch im Internet. Finde es sehr schade, denn ich hätte es sehr gerne gelesen!!!


Merci für eui Hilf.

Grüsse
Nitrox
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Falls du die Zeitschrift Advanced Photoshop meinst, die Homepage Adresse lautet: advanced-photoshop.de

Wobei ich dort keine Eiswürfel auf dem Titelblatt gesehen habe, daher könnte es auch eine andere Zeitschrift gewesen sein?
 

Nitrox

Neues Mitglied
Hoi X5-599

Danke für deine Hilfe. Nein das Advanced Photoshop Heft ist es nicht. Das heft ist im Stil von der deutschen PC Pr@xis Zeitschrift (also Photo Pr@xis).

Habe überall im internet gesucht, aber ich finde es einfach nicht. Das kann doch fast nicht sein. ZTZTZ. Hätte es überaus gerne!

Danke trotzdem...

Lieber Gruss
Nitrox
 
Oben