GhostScript-Script zum Verkleinern von PDFs unter Linux

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Jette

Neues Mitglied
Ich habe mich gerade EXTRA registriert, nur um hier einen Kommentar schreiben zu können!
Vielen Dank für die großartige Beschreibung, die auch für einen Linux-Anfänger wie mich nach kurzem Zögern gut umsetzbar war. Hat alles bestens geklappt und in Zukunft geht es ruckzuck. Erst vor kurzem habe ich von Microsoft auf Linux gewechselt und vermisse das PDF24 sehr, mit dem wirklich so fast alles rund um PDFs zu machen ist. Leider gibt es auf Linux wohl keine echte Alternative in einem einzigen Programm und man muss sich die einzelnen Komponenten mühsam zusammensuchen. Zum Verkleinern von PDF fand ich bisher nur für mich völlig unverständliche Anleitungen. Deshalb nochmals ein dickes Dankeschön für die Veröffentlichung und die super didaktische Art und Weise das Wissen verständlich rüberzubringen. Lieber Gruß, Jette
 
Oben