Gnumeric

hedon

Mitglied
Zum testen hab ich die hochgelobte Gnumeric-Tabellenkalkulation hier gedownloadet. Nun läuft sie bei mir nur auf Englisch und ich wollte kein Englischtest machen sondern Gnumeric testen. Wie bring ich dem Programm Deutsch bei??
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
OS

Ja, den ein OS ist ein Operating System. Bei Mac heisst das nun einfach OS 10.5, also ein Operating System Version 10.5.

lg Roger
 

hedon

Mitglied
Naja..

das scheint mir auch wieder ein Englischunterricht zu werden. Ist mir bekannt was OS heisst. Ich geh jetzt noch ein Stück zurückt: MS-DOS heisst MicroSoftDiscettenOperatingSystem und Windos heisst nicht Fenster sondern WIN (Gewinn) DiscettenOperatingSystem, aber mein Gnomic kann trotz allem immer noch nicht Deutsch!!!
 

Juerg Schwarz

Stammgast
das scheint mir auch wieder ein Englischunterricht zu werden. Ist mir bekannt was OS heisst. Ich geh jetzt noch ein Stück zurückt: MS-DOS heisst MicroSoftDiscettenOperatingSystem und Windos heisst nicht Fenster sondern WIN (Gewinn) DiscettenOperatingSystem, aber mein Gnomic kann trotz allem immer noch nicht Deutsch!!!

Es heisst - Disc-Operating-System NICHT Discetten
Oder auf deutsch - Scheiben-Operierungs-Apparatur (oder so ähnlich) LOL
 
Oben