gom player programm

1724

Stammgast
ich schaue mir viele filme mit dem gom-player an. meiner meinung nach liegt der grösste vorteil dieses players darin, dass er fast alle videoformate lesen kann (u. a. .flv, .3gp usw.), zumindest wenn man alle codecs installiert hat. man braucht so nicht für jedes format einen eigenen player. auch gefallen mir die verschiedenen funktionen, wie z.b. die zoom-funktion.
nachteil: es gibt ihn soweit ich weiss nur auf englisch und als dvd-player finde ich ihn ungeeignet.

greez
 

jaroslav34

Stammgast
Danke 1724.Diese Idee habe von Verwand.in Irland.Frage:wo kann ich "alle code instalieren"(program)? .Diese "Gom player " kommt für mich nicht in Frage.Ich möchte 2 DVD disk mit HDTV(privat aufgen.)überspielen.Auf meinem DVD Player Denon 2807(mit HTDV) geht nicht.Auf Notbook geht auch nicht.Auf Notbook ist nur Warnung!!Danke Jaroslav 34
 

PC-Freak

Aktives Mitglied
Codecs

Hallo!
Wenn du die Codecs willst, dann kansst du sie runterladen in dem du das machst:
Du öffnest die Datei wie z.B Film, Musikdatei oder derart. Wenn der Player es nicht lesen kann, öffnet sich automatisch ein kleines Fenster indem dann man "Find Codec" anklicken kann und so auf die gewünschte Codec Seite kommt.

Mfg

PC-Freak
 

jaroslav34

Stammgast
Was habe wieder verbrochen

Warum in die Ferne schweifen? Das "K-Lite Mega Codec Pack" gibt es natürlich auch beim PCtipp:
Webcode 35902 *klick* :D

Gaby

Sehr geehrte.Ich wollte ihnen antworten.es ist nicht gegangen.Habe
gemerkt,ich bin ganz verschwunden.Musste mich heute neu anmelden.Ich wollte ihre nachricht ausdrucken.Es ist nicht gegangen.Dan bin ich auch aus dem Horizont verschwunden.
Ist das vielleicht ein Fehler?Es ist nicht erlaubt etwas ausdrücken?
Mit Hochachtung. jaroslav 34
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
K-Lite?

Doch, natürlich ist es erlaubt, etwas auszudrucken. Was für eine Fehlermeldung kam denn?

Falls es mit dem Drucken aus dem Webbrowser nicht klappt (z.B. mit Firefox oder Internet Explorer), dann kann man notfalls den Text markieren, kopieren und z.B. in eine Word-Datei einfügen. Da sollte das Drucken sowieso kein Problem sein.

Und als Frage in die Runde, betreffend K-Lite Codec Pack: Hatten andere auch Probleme damit? Ich hab's vorhin probehalber in einer VM installiert. Da kam jedenfalls keine Aufforderung betreffend einer kostenpflichtien Version.

Gaby
 

jaroslav34

Stammgast
Doch, natürlich ist es erlaubt, etwas auszudrucken. Was für eine Fehlermeldung kam denn?

Falls es mit dem Drucken aus dem Webbrowser nicht klappt (z.B. mit Firefox oder Internet Explorer), dann kann man notfalls den Text markieren, kopieren und z.B. in eine Word-Datei einfügen. Da sollte das Drucken sowieso kein Problem sein.

Und als Frage in die Runde, betreffend K-Lite Codec Pack: Hatten andere auch Probleme damit? Ich hab's vorhin probehalber in einer VM installiert. Da kam jedenfalls keine Aufforderung betreffend einer kostenpflichtien Version.

Gaby

Hallo Mrs.GABI
danke für Antwort.Aus druken geht wieder.Vieleicht habe inComp.
ein böse Geist.K-Lite Cod.habe instaliert.Auch G-Spot.Ehrlich gesagt
ich komme nicht fiel druuz.
 
Oben