Google Chrome - der Unterschied

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Scheinbar hat es sogar eine Schwachstelle!

"Noch etwas Geduld! Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut! Und dann handelt es sich um eine Testversion."

hab ich gerade als Kommentar auf einer schweizer zeitung gesehen. hmmm rom ist 2761 Jahre alt und anscheinend immer noch beta. da darf google's beta wohl auch einen tag nach veroeffentlichung noch eine macke haben.

an rom wird immer noch gebaut. ewige stadt - ewige baustelle.

zu rom und ab urbe condita: http://www.thelatinlibrary.com/liv.html
 

Google

Stammgast
Nur weil Google mehr Geld hat, müssen die nicht meinen sie müssten jetzt auch gleich noch n'Browser machen.. Die sollen doch einfach den Firefox mehr unterstützen.. Oder wenigstens die ausgereifte Gecko-Engine nutzen.. Wird der Browser bekannt, wird das Leben als webdesigner noch schwieriger.. Ich bleib Jedenfalls beim Firefox. Leider glaube ich das sich Google mit dem Browser durchsetzen kann, so im Stil "Hey deine Startseite funktioniert nur noch mit underem Browser einwandfrei, den du natürlich sofort haben musst: klick mich!" und wenn ich das Ding installiere bekomme ich gleich auch noch Picasa, Google Earth, Google Desktop und Google Talk mit auf meinen PC? Vorstellen könnt ichs mir..
 
A

abu

Guest
...müssten jetzt auch gleich noch n'Browser machen.. Die sollen doch einfach den Firefox mehr unterstützen.

Nur mit einem eigenen Browser haben die das Surfverhalten eines jeden komplett im Sack. Trotzdem werde ich mir das wohl mal ansehen, wenn es denn reif ist.
 

Oli28

Stammgast
google die Weltmacht..

Wir wohl ein Datensammler sondergleichen sein der kleine..

Wie google suche, mail, kalender, news, desktop-suche etc etc etc..


Ich bin begeisterter google.ch (suche) Nutzer und dabei bleibts, ich mag Datensammler nich :)



Grüsse
Oli
 

-ian

Stammgast
Ich habe Chrome seit Gestern installiert

Der Browser ist bedeutend schneller als IE und Ff! Ich bin auch von der Handhabung her
begeistert. Da Ich mir stehts bewusst bin, dass ich mich im Internet mitten auf dem Marktplatz, und nicht im stillen Kämmerlein befinde, ist es mir egal welche Daten Google
über mich sammelt. Zu wirklich anonym surfen geh ich ins Internet-Cafe. Nach der Devise:
Trau niemandem ausser Dir selbst.
-ian
 
Oben