Google Docs: Einblick für Fremde

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Jahrelang hat Google über Microsoft-Produkte reklamiert. Jetzt zeigen sie, dass sie nicht ein mal fähig sind ein einfaches Word zu schreiben.

In Opera kann ich das Dokument oft nicht ein mal Speichern, und die Formatierung geht auch immer verloren.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Citizens Uprising

...schon einmal Zugriffsrechte erhalten hatten...
das heisst eindeutig, dass die Zugriffsrechte so wie bei Golem Google üblich, nicht gelöscht werden, sondern via Timestamp und Gültigkeitszeitraum kontrolliert sind. oder noch 'schlauer' mit Flag.....
Programmierer der neuen Generation kennen das Wort DELETE nicht mehr. Wenn es erwähnt wird, bewirkt ihre Konditionierung einen mentalen Blocker.

ist ja gut für eine Präsentation an einer Konferenz. wer sonst wichtiges dort speichert.... ist nicht so ganz 100.

Das ganze zeigt ja wie wahnsinnig cool das neue cloud computing ist.. viel feuchte Luphhhhht.

So langsam überlegt sich ein Netizens Uprising gegen die Serverfarmen.
 
Oben