Google lanciert neue Handy-Dienste

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

outback673

Aktives Mitglied
Da fahre ich doch mit meinem Nokia wesentlich besser. Sind einmal die von mir gewünschten Karten auf dem Handy, dann gehts offline und damit im Ausland ohne horrende Kosten los mit einer sehr zuverlässigen Navigation, zwar nicht so einfach zu handhaben wie bei reinen Navis, aber was solls, Gratis ists allemal, was will man da meckern. Einziges Problem: Mit dem Nokia 5800 gabs Probleme mit dem MTP-Treiber, der sich einfach nicht installieren lässt, den es aber braucht für die Nutzung der Ovi-Suite (dort sind die Karten zum Download bereit gestellt). Eine Murks-Lösung habe ich im INternet zwar gefunden (http://discussions.europe.nokia.com...0-MTP-Driver-not-installed/td-p/418311/page/4) Vielleicht finden ja die PC-Tipp-Leute hier eine bessere Lösung ...
 

swissmac

Stammgast
Hallo Mr. Google

Hallo Mr. Google. Was soll diese Taktik? Da versucht Apple mit seinem rückständigen Iphone den ganzen Handy Softwaremarkt an sich zu reissen und ihr habt endlich einen Iphone Killer (Android) und ihr schenkt der direkten Konkurrenz gratis die besten Applikationen frei Haus? Wo ist bitte da die Strategie dahinter? Sorry, aber vielleicht bin ich zu blöd, um das zu verstehen ...

Meine ganz persönliche Bitte: stellt endlich diesen Iphone Mist schachmatt und lasst den User wieder entscheiden, was er kaufen und welche Software er verwenden will und was nicht und nicht diesen sich allmächtig fühlenden Steve Jobs ...
 

atom

Stammgast
Hallo Mr. Google. Was soll diese Taktik? Meine ganz persönliche Bitte: stellt endlich diesen Iphone Mist schachmatt und lasst den User wieder entscheiden, was er kaufen und welche Software er verwenden will und was nicht und nicht diesen sich allmächtig fühlenden Steve Jobs ...

Der User kann sich schon heute frei entscheiden, was er kaufen will. Niemand wird gezwungen, ein Apple-Gerät zu kaufen. Wer nicht mit deren Politik einverstanden ist, kauft einfach Android-Geräte, etwas von Nokia oder sonst etwas.
 
Oben