Google Latitude auf iPhone

Belphegore

Mitglied
Im PCtipp 05/11-Artikel über Google Latitude wurde der Akkuverbrauch getestet, wenn das App im Dauerzustand läuft und den aktuellen Ort immer durchgibt. Was mich jetzt aber viel mehr, als den Akkuverbrauch, interessieren würde, wäre – wieviele Daten (Mbyte) das App insgesamt sendet, wenn es dauernd läuft? Man hat ja ein beschränktes Datenvolumen pro Monat, zb 500 MB. Somit wäre diese Zahl viel wichtiger für mich …

Freundliche Grüsse
Belphegore
 
Zuletzt bearbeitet:

coceira

Stammgast
nur droid ?

http://android.roysolberg.com/datacounter/

fuer droid funktioniert das ganz gut, moeglich, dass es fuer die apfels auch so was hat.

hab mein kistli beim basteln gebrickt, wird ein paar tage gehen
bis das wieder tut, danach kann ich mal ein paar stunden messen.


nachtrag:
gibt da einiges frag mal freund guurgel --> "data counter iphone"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben