Google Plus

ma.voe

Mitglied
Hallo Zusammen

Habe schon verschiedene Foren durchsucht aber bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Meine Frage: Hat jemand von euch schon einen Google+ Account? Ich würde nämlich Google+ auch gerne testen und mich daher sehr über eine Einladung freuen.

Vielen Dank & freundliche Grüsse
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo ma.vo

Schickst mir eine PN mit deiner Google-Mailadresse? Dann kann ich mal schauen, ob das mit den Invites noch funktioniert.

Herzliche Grüsse

Gaby
 

Black_Wind

Stammgast
Hallo ma.vo

Schickst mir eine PN mit deiner Google-Mailadresse? Dann kann ich mal schauen, ob das mit den Invites noch funktioniert.

Herzliche Grüsse

Gaby

Der "Trick" mit den Invites funktioniert noch immer, auch wenn die Anmeldungen offiziell ausgeschalten sind.

Sprich man fügt Person X einem Circle hinzu, postet dann einen Beitrag, den Person X im Circle sehen kann und dann wird er per E-Mail benachrichtigt und kriegt automatisch ne Einladung.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wieso sollte es nicht funktionieren?

Ich habe nach einer Einladung gefragt und zwei Stunden später war ich schon drin. Das zu einer Zeit wo es in den Medien überall hies das aktuell niemand mehr reinkommt.

Ausserdem gibt es im Netz sogar einen Trick wie man trotz dieser Aufnahmesperre reinkommen könnte.
 

Werner.Blötz

Gesperrt
Gesperrt
sorry aber wieso wollte man sich dort anmelden?? oO
fast jeder ist doch jetzt bei FB und was soll Google+ für Vorteile dem gegenüber haben? Ich vertraue schon FB nicht, und Google erst gar nicht...
Achtet auf eure Daten Leute!!
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
sorry aber wieso wollte man sich dort anmelden?? oO
Wieso nicht? Mich interessiert, was manche Leute zu sagen haben. Ein Social Network ist eine gute Möglichkeit, andere auf dem Laufenden zu halten. Und dank der Circles ist es einfacher, Inhalte nur an bestimmte Personengruppen zu teilen. Mir gefällt Google+ jedenfalls besser als FB.

Achtet auf eure Daten Leute!!
Es bestimmt jeder selbst, welche Daten er preisgibt. Ausserdem unternimmt Google recht viel für die Sicherheit (Nutzung von https bei praktisch allen Diensten möglich, SMS-Authentifizierung fast wie beim E-Banking, verschlüsseltes POP und IMAP möglich, Möglichkeit, die Daten auch wieder rauszubekommen usw.). So im direkten Vergleich zwischen Google und Facebook würde ich sagen, dass Google sicherheitstechnisch vorne liegt.

Herzliche Grüsse

Gaby
 

sergey

Stammgast
Bin dank dem X5-599 auch dabei. Funktioniert also. ;)

Btw.: Anscheinend soll ja auf Ende des Monats geöffnet werden. So far.

Gruss

sergey
 
Oben