Gratis für alle: FaceFilter 3

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

bruspie

Neues Mitglied
Der gute Wille ist ja da. die Software kann heruntergeladen und installiert werden. nur wie speichtert man die Projekte ab????
 

cerca

Stammgast
Mac-User wieder mal ausgelassen

Für einmal gibt es die SW auch für den Mac. Allerdings werde diese nicht mit einer Gratis-Version beglückt und PCtipp beweist damit wieder mal, die windowslastig, die sie jedes Mal abstreitet.
 

murphy_ch

Mitglied
Gratis für alle: FALSCH!

Wenn "Alle" auf Windows arbeiten würden, würde diese Aussage stimmen. Mac-User gehören scheinbar nicht zu "alle"!!! Schade, und wieder ein Grund sich Mac-Zeitschriften anzuschaffen....
 

domino1

Neues Mitglied
FaceFilter 3

Zum Speichern musst Du die Datei exportieren. Dann klappt’s

Ich habe jetzt ein Bild bearbeitet. Das Original war 8,2 MB, nach der
Bearbeitung noch 572 KB. Die geschenkte Software lässt nicht mehr zu.
Somit ist die geschenkte Software nicht brauchbar!
Die Anmeldung war schon recht schwierig. 3x kam
"Aktivierung fehlgeschlagen, versuchen Sie es nochmals"
Für eine Gratis-Software (die unbrauchbar ist) wollten sie ganz schön viel wissen.
Ich finde, wenn der PCtipp eine Software verschenkt, sollte es die Vollversion sein
oder es wird mitgeteilt, dass die Software nur zum Spielen taugt.
 

Sandra Adlesgruber

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Mac-Version

Hallo zusammen
Danke für Euren Input. Reallusion stellt auf Euren Wunsch auch die Mac-Version zur Verfügung. Ich werde die Datei gleich noch nachlegen.
LG, Sandra
 

Sandra Adlesgruber

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Mac-Version + Verlängerung

Hallo nochmal!
Wir haben zusätzlich die Mac-Version aufgeschalten! Ausserdem hat Reallusion die Download-Aktion bis zum 24. Dezember 2014 verlängert. Danke dem Sponsor!
 

Sandra Adlesgruber

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Bilder speichern

Noch ein Nachtrag: Selbstverständlich ist das Speichern der bearbeiteten Bilder möglich:

1. Export anklicken
2. Bilddaten wählen
3. Auf Export klicken und das fertige Bild wird abgespeichert.

Einzig das Speichern von Templates und grossen Projekten ist nur in der höheren Version möglich.
 
Oben